ArMeD

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Cool Down für Prevention? Dafür oder dagegen?

    avatar
    Boingenau
    Eingeschriebener
    Eingeschriebener


    Beiträge : 11
    Alter : 33

    Cool Down für Prevention? Dafür oder dagegen? Empty Cool Down für Prevention? Dafür oder dagegen?

    Beitrag von Boingenau Di Nov 03, 2009 12:19 pm

    Hallo Leute.

    Ich wollte mal ein neues Thema ansprechen, da jetzt ja AktV kommt.
    Es gibt für Prevention (wenn es max ist) ein Cooldown von 3 Minuten!!!
    Wie findet ihr das?
    Ich bitte um eure Meinung, da man da gegen Aeonsoft angehen kann.(Im Flyff Forum gelesen)
    Ich finde es grausamdas jetzt ein Cooldown kommt, denn was soll ein AOE RM jetzt auch oder ein AOE BP der ja auch mit Prev arbeitet?
    Schwache Klassen werden weiter benachteiligt.
    Bitte um viele Meinungen

    Euer Boin(genau) xD
    Spiritwalker
    Spiritwalker
    Gilden Leader
    Gilden Leader


    Beiträge : 143
    Alter : 32
    Ort : Hamburg

    Cool Down für Prevention? Dafür oder dagegen? Empty Re: Cool Down für Prevention? Dafür oder dagegen?

    Beitrag von Spiritwalker Di Nov 03, 2009 1:27 pm

    yo also als aoe rm kann man ya yezt nurnoch lvl wenn rms mehr def bekommen da mein 120master rm ya schon weniger def als nen 70er knight hat obwohl ich full sta bin ô.o
    avatar
    Boingenau
    Eingeschriebener
    Eingeschriebener


    Beiträge : 11
    Alter : 33

    Cool Down für Prevention? Dafür oder dagegen? Empty Re: Cool Down für Prevention? Dafür oder dagegen?

    Beitrag von Boingenau Di Nov 03, 2009 1:30 pm

    Genau so sehe ich das auch... Hau mal mit 105 mamoths... dann nimm dir 10 mops dann kannste aber mal richtig lange fooden :-(
    So was ist richtig mieeeeeß
    Jono
    Jono
    Eingeschriebener
    Eingeschriebener


    Beiträge : 25

    Cool Down für Prevention? Dafür oder dagegen? Empty Re: Cool Down für Prevention? Dafür oder dagegen?

    Beitrag von Jono Di Nov 03, 2009 1:45 pm

    Die vorteile die ein aoe rm hatte nämlich ganz oft prevention zu casten und so mit die hp wieder aufzu füllen, wurden einfach so genommen! Das geht garnicht
    wie soll ein aoe rm ketzt lvln ?
    früher konnte man einfach mal den ganzen spawn tanken und jetzt vllt noch 15-20 mops weil du sonst ab kratzt.
    ist der reinste scheiß ein cool down auf prev zu machen, dadurch stirbt praktisch der aoerm aus!
    avatar
    Boingenau
    Eingeschriebener
    Eingeschriebener


    Beiträge : 11
    Alter : 33

    Cool Down für Prevention? Dafür oder dagegen? Empty Re: Cool Down für Prevention? Dafür oder dagegen?

    Beitrag von Boingenau Di Nov 03, 2009 1:46 pm

    Richtig Jono so sehe ich das auch ...
    RIP AOE RM 03.11.09 You will be in our hearth... FOR EVER
    :-)
    Spiritwalker
    Spiritwalker
    Gilden Leader
    Gilden Leader


    Beiträge : 143
    Alter : 32
    Ort : Hamburg

    Cool Down für Prevention? Dafür oder dagegen? Empty Re: Cool Down für Prevention? Dafür oder dagegen?

    Beitrag von Spiritwalker Di Nov 03, 2009 1:47 pm

    und die zeit zwischen den dmg welln oder wie man des sagen soll sind auch so lang das man 100 yahre für nen aoe brauch und wen man yezt nurnoch 10mobs nehmen kann bringt das nix mehr..
    avatar
    Boingenau
    Eingeschriebener
    Eingeschriebener


    Beiträge : 11
    Alter : 33

    Cool Down für Prevention? Dafür oder dagegen? Empty Re: Cool Down für Prevention? Dafür oder dagegen?

    Beitrag von Boingenau Di Nov 03, 2009 1:58 pm

    So isset weil dann kannste auch 1on1 rm machen xD
    Spiritwalker
    Spiritwalker
    Gilden Leader
    Gilden Leader


    Beiträge : 143
    Alter : 32
    Ort : Hamburg

    Cool Down für Prevention? Dafür oder dagegen? Empty Re: Cool Down für Prevention? Dafür oder dagegen?

    Beitrag von Spiritwalker Mi Nov 18, 2009 5:46 pm

    geht bestimmt schneller^^

    Gesponserte Inhalte


    Cool Down für Prevention? Dafür oder dagegen? Empty Re: Cool Down für Prevention? Dafür oder dagegen?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 5:33 pm