ArMeD

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Mein Wahlprogramm

    avatar
    Merdarion
    Vagrant
    Vagrant


    Beiträge : 1

    Mein Wahlprogramm Empty Mein Wahlprogramm

    Beitrag von Merdarion Di Jul 07, 2009 9:21 pm

    Wahlprogramm

    Liebe Spieler und Spielerinnen.

    Ich möchte, wie oben schon angekündigt, mein Wahlprogramm für die nächste Zeit vorstellen.

    Zu mir:

    Ich heiße Sven S. und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Sachsen-Anhalt und bin ein echter Ossi Smile Wohnen tu ich in einem kleinen Dorf nahe unserer schönen Landeshauptstadt.
    Ich habe vor einigen Wochen mein Abitur vollendet und beginne mit meinem Zividienst, anschließend gehe ich studieren.

    Doch genug zu meiner Person, mehr zu meinem Char:

    Ich spiele seit Version 6 einen Elementor namens Merdarion, und das, wie ich selbst finde, ziemlich erfolgreich. Ich bin Master auf Level 105 und habe ein sehr gutes Equipment.
    Die Gilde Supreme nenne ich seit circa einem viertel Jahr mein Zuhause.
    Viele Leute kennen mich aus der Arena oder vom leveln her und haben zumeist einen positiven Eindruck von mir. Sicher, es gibt auch Leute, die hassen mich, doch wer hat keine Feinde?

    Das sollte zu meinem Char genügen, jetzt zum eigentlich interessanten: Mein Wahlprogramm.

    Während meiner Zeit als Lord will ich viel mit den Spielern unternehmen, dazu zählen Events und auch Minispiele. Jeder soll etwas davon haben.