ArMeD

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Mein Wahlprogramm

    avatar
    Merdarion
    Vagrant
    Vagrant


    Beiträge : 1

    Mein Wahlprogramm Empty Mein Wahlprogramm

    Beitrag von Merdarion Di Jul 07, 2009 9:21 pm

    Wahlprogramm

    Liebe Spieler und Spielerinnen.

    Ich möchte, wie oben schon angekündigt, mein Wahlprogramm für die nächste Zeit vorstellen.

    Zu mir:

    Ich heiße Sven S. und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Sachsen-Anhalt und bin ein echter Ossi Smile Wohnen tu ich in einem kleinen Dorf nahe unserer schönen Landeshauptstadt.
    Ich habe vor einigen Wochen mein Abitur vollendet und beginne mit meinem Zividienst, anschließend gehe ich studieren.

    Doch genug zu meiner Person, mehr zu meinem Char:

    Ich spiele seit Version 6 einen Elementor namens Merdarion, und das, wie ich selbst finde, ziemlich erfolgreich. Ich bin Master auf Level 105 und habe ein sehr gutes Equipment.
    Die Gilde Supreme nenne ich seit circa einem viertel Jahr mein Zuhause.
    Viele Leute kennen mich aus der Arena oder vom leveln her und haben zumeist einen positiven Eindruck von mir. Sicher, es gibt auch Leute, die hassen mich, doch wer hat keine Feinde?

    Das sollte zu meinem Char genügen, jetzt zum eigentlich interessanten: Mein Wahlprogramm.

    Während meiner Zeit als Lord will ich viel mit den Spielern unternehmen, dazu zählen Events und auch Minispiele. Jeder soll etwas davon haben.
    Außerdem habe ich vor, Neuanfängern und unerfahrenen Spielern die Chance zu geben, eventuelle Fragen zu einer Jobklasse oder zur Ausrüstung und was auch immer, von einem erfahrenen Spieler beantworten zu lassen. Ich kenne das und habe es auch oft miterlebt, wie ich zu einigen Dingen gefragt wurde. Ich möchte erreichen, dass jeder Anfänger möglichst gleiche Chancen im Char-Aufbau erhält und sich nicht verstattet oder sonst was. Dafür werde ich Heroes und Master sowie hohe und erfahrene Spieler aus meiner und anderen Gilden hinzuziehen, die sich diesen Leuten annehmen. Rund um meinen Freundeskreis werden sich Leute dafür bereit erklären, aber auch Freiwillige sind willkommen.

    Exp Events wird es, wie schon angekündigt, genug geben. In der Woche und an den Wochenenden zu Zeiten, an denen genug Leute auch etwas davon haben. Aber auch die, die davon nichts haben, weil sie nicht da sind oder es mit dem leveln nicht klappt, weil zum Beispiel alle Spawns besetzt sind, sollen nicht leer ausgehen. Für diese Leute werden wir Minispiele vorbereiten. Man hat also die Wahl: leveln oder Minispiele.
    Dabei kann man sowohl Geld als auch Sachpreise gewinnen.

    Wer kennt das nicht? Am Wochenende findet der große Guildwar statt und man kann nicht mitmachen, weil man nicht stark genug ist oder das Geld nicht hat. Aus diesem Grund habe ich vor, am Wochenende einen kleinen GW in Form eines Turnieres zu starten. Eine Anmeldegebühr wird es auch hier geben, allerdings beträgt diese nur 10 Mio. Insgesamt sollen 20 Gilden mitmachen, ob es mehrere Turniere dieser Art gleichzeitig geben wird, erfahrt ihr vor Ort. Die Siegergilde erhält das gesamte Anmeldegeld und einen weiteren Preis. Die Gewinne werden auf die einzelnen Mitglieder der jeweiligen Gilde verteilt. Kämpfen werden nur die 20 besten Leute jeder Gilde. Keiner, der mitmacht, wird leer ausgehen. Für die Gilden, die früher ausscheiden, gibt es kleine Preise. Im Vordergrund steht der Spaß.
    Für dieses Turnier gibt es allerdings Einschränkungen, die zu beachten sind. Es soll schließlich ein Event für kleinere Gilden sein, also wird es eine Levelbeschränkung geben. Diese ist bei Level 80, damit keiner völlig chancenlos dasteht.

    Auch ein Quiz wird es geben. Die Fragen kommen aus ganz unterschiedlichen Bereichen, verteilt werden Lordbuffs und auch Sachpreise.

    Wann das alles stattfindet, wird vorher verkündet, auch der Ablauf der ganzen Sache.
    Des weiteren werde ich bzw. meine Helfer die Screens von den Einnahmen veröffentlichen. So kann man nachvollziehen, wie viel eingenommen wurde und was mit dem Geld passiert. Es ist eine Art Beweis, dass ich keine Gelder veruntreuen möchte.

    Des weiteren werden, wie gesagt, viele Minispiele stattfinden, doch die sind eine Überraschung und werden vorher verkündet.

    Ich hoffe auf all eure Stimmen Smile

    Mit freundlichem Gruße:

    Sven


    wenn ich das hier doppelt gepostet habe, tuts mir leid. habe den anderen beitrag nicht sehen können.
    hiermit möchte ich außerdem nochmal sagen, dass mir der streit, den einige member meiner gilde zu euch haben, herzlich egal ist und ich nichts gegen euch habe. ich finds teilweise auch ziemlichen kindergarten, was manche abziehen. der streit zu shinra is auch so ein beispiel. es ist etwas, womit ich nichts zu tun habe und nie etwas zu tun gehabt hatte.
    ich wünsche euch schöne tage.
    雲の争い
    雲の争い
    Moderator
    Moderator


    Beiträge : 9
    Alter : 39
    Ort : 長崎

    Mein Wahlprogramm Empty RE:Mein Wahlprogramm

    Beitrag von 雲の争い So Aug 02, 2009 2:02 pm

    Ein echt toller Wahlprogramm Merdarion,aber mal hoffen das du deine pläne dann wirklich umsetzen kannst lol!

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 1:08 am