ArMeD

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Legendärerblade sucht ein Zuhause

    avatar
    Legendaryblade
    Vagrant
    Vagrant


    Beiträge : 1

    Legendärerblade sucht ein Zuhause Empty Legendärerblade sucht ein Zuhause

    Beitrag von Legendaryblade Fr Jan 15, 2010 11:15 pm

    hey liebe ArMeD-Member

    Mir war gerade etwas langweilig, daher hab ich gedacht ich nutze diesen Moment um euch etwas zu nerven.
    (bzw. euch etwas zum lesen zu geben)


    Also dann fange ich mal etwas über mich zu erzählen ...(hoffentlich versaue ich es nicht gleich ):

    Ich heiße Kubilay und bin 15 Jahre alt. Wohnhaft bin ich in Bielefeld, wo ich viele verschieden Hobbies habe.
    Zu diesen Hobbies zähle ich viele verschiedene z. B. Fußball (spiele im Verein, lernt man ganz schnell)
    ,Tennis (durch tennis wird man schön braun ) und natürlich mit freunden treffen(allgemeine Kommunikation).
    So... ahja fast vergessen ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasium , wo ich mir sehr gut zurecht finde und einigermaßen gute Noten schreibe welche ich trotzdem nicht nenne Cool

    Dann kommen wir mal zu meinem Ingame-Leben:
    Ich spiele seit 1,5 jahre flyff und habe von Anfang an viel Interesse an diesem Spiel gefunden.
    Gegen Anfang war es für mich sehr schwer mich auf eine Klasse festzulegen, jedoch bin nach ca einen Monat ein eingefleischter Blade geworden.

    Mein derzeitiger Legendärerblade, ist ein 110er (Axt) Blade mit nice equip mit 0 CW (was ich gerne in eurer Gilde mit bestreiten möchte),(habe nebenbei noch nen rm lvl 55)
    Nun kommen wir zu meinem eq :
    LG Axt +8 1 Hand mit Str+16
    Bloody Sword+8 + Blitz+3 mit Str+10


    Dayst +8 16% angriffsrate
    awas sage ich nicht (nur ingame)
    2mal vigor+9
    2mal demolt+12
    gore+5

    Doch wieso will ich überhaupt nach ArMeD ?

    Also was ich ersteinmal zu mir sagen will: ICH BIN EIN PVP FREAK!
    Als Grund zu euch zu kommen, sehe ich in der Tatsache ,dass ich gerne mal in eine Gilde kommen würde, in der
    HELFEN und SPAß
    großgeschrieben wird .


    Wieso solltet ihr mich überhaupt nehmen?

    Weil ich euch beim GW auch gerne unterstütze.

    Vorherige Gilden:
    viele kleine Gilden in denen ich mit Freunden war.Die letzte war MuckMuckMucktAufGmbH,die jedoch sehr groß ist .

    ich bin Forum aktiv bin auch sehr flyff am Tag 2 Stunden mindestens . Zurzeit darf ich nicht flyff spielen von Montag-Freitag bin ich eher aktiver daraus folgt kann nicht gw oder gt kommen nur von Freitag-Sonntag bin ich aktiver als in der Woche .In den Ferien bin ich immer on. ts habe ich auch.

    für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung
    lg Legendärerblade

    wenn ich komm geht alles ab !!!
    Mitshiru
    Mitshiru
    Eingeschriebener
    Eingeschriebener


    Beiträge : 43
    Alter : 32
    Ort : Bayern

    Legendärerblade sucht ein Zuhause Empty Re: Legendärerblade sucht ein Zuhause

    Beitrag von Mitshiru Sa Jan 16, 2010 12:51 am

    danke für deine bewerbung Very Happy
    wir werden uns intern abstimmen und dir in 2 - 3 tagen bescheid geben

    mfg Mitshiru ~
    Spiritwalker
    Spiritwalker
    Gilden Leader
    Gilden Leader


    Beiträge : 143
    Alter : 32
    Ort : Hamburg

    Legendärerblade sucht ein Zuhause Empty Re: Legendärerblade sucht ein Zuhause

    Beitrag von Spiritwalker Sa Jan 16, 2010 10:09 pm

    Abgelehnt :>

    erst über die gilde informieren dan bewerben.
    und wir sind auch keine übergangsgilde.

    Gesponserte Inhalte


    Legendärerblade sucht ein Zuhause Empty Re: Legendärerblade sucht ein Zuhause

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 5:33 pm